Social Media

Stars

Lil Peep: Die Todesumstände sind bekannt!

Facebook.com / Lil Peep

Mit nur 21 Jahren ist Lil Peep gestorben. Bisher war völlig unklar, weshalb der US-Rapper starb. Jetzt sind die genauen Todesumstände bekannt!

Es wurde spekuliert, dass Lil Peep an einer Überdosis Drogen gestorben sei. Der Musiker machte aus seinem Drogenkonsum in den sozialen Netzwerken kein Geheimnis. Vor seinem Konzert in Tucson im US-Bundesstaat Arizona soll Lil Peep ein Nickerchen im Tourbus gehalten haben. Seine Managerin hatte nach ihm geschaut und habe ihn schlafen lassen, wie TMZ aus dem Polizeibericht zitiert.

WERBUNG

Lil Peep: Das ist die Todesursache

Später habe dann ein weiterer Manager nach Lil Peep geschaut. Den Rapper hat er dann leblos aufgefunden! Sofort wurden Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet, aber jede Hilfe kam zu spät – Lil Peep konnte nicht mehr gerettet werden. Die Ermittler haben Marihuana, Pillen und ein Pulver im Bus gefunden. Lil Peep soll demnach an einer Überdosis gestorben sein, wie der Musikexpress berichtet.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup