Social Media
St 312 kerze BILD iStock

Stars

Lil Lonnie: Rapper wird mit nur 22 Jahren erschossen!

iStock / FilmColoratStudio

Lil Lonnie hatte viele Pläne, doch jetzt ist er tot: Der Rapper aus dem US-Bundesstaat Mississippi wurde im Alter von nur 22 Jahren auf der Straße erschossen.

Mit seinem Auto soll Lil Lonnie mit einer weiblichen Begleitung durch die Stadt gefahren sein. Plötzlich wurden Schüsse auf das Fahrzeug abgefeuert. Daraufhin verlor Lil Lonnie die Kontrolle über den Wagen, wie WAPT berichtet.

Er war der Schützling von 50 Cent

Nachdem er den Wagen nicht mehr unter Kontrolle hatte, soll er mit voller Wucht gegen eine Hauswand gekracht sein. Der Rapper soll noch an der Unfallstelle gestorben sein – die Frau, die mit im Wagen saß, blieb laut dem Bericht unverletzt. Nicht nur die Fans, sondern auch zahlreiche Kollegen zeigten sich fassungslos. 50 Cent hatte dem Nachwuchskünstler immer wieder Tipps gegeben – der Rapper hat sich jedoch noch nicht zu dem tragischen Tod geäußert.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup