Social Media

Stars

Lil Lonnie: Rapper wird mit nur 22 Jahren erschossen!

iStock / FilmColoratStudio

Lil Lonnie hatte viele Pläne, doch jetzt ist er tot: Der Rapper aus dem US-Bundesstaat Mississippi wurde im Alter von nur 22 Jahren auf der Straße erschossen.

Mit seinem Auto soll Lil Lonnie mit einer weiblichen Begleitung durch die Stadt gefahren sein. Plötzlich wurden Schüsse auf das Fahrzeug abgefeuert. Daraufhin verlor Lil Lonnie die Kontrolle über den Wagen, wie WAPT berichtet.

Er war der Schützling von 50 Cent

Nachdem er den Wagen nicht mehr unter Kontrolle hatte, soll er mit voller Wucht gegen eine Hauswand gekracht sein. Der Rapper soll noch an der Unfallstelle gestorben sein – die Frau, die mit im Wagen saß, blieb laut dem Bericht unverletzt. Nicht nur die Fans, sondern auch zahlreiche Kollegen zeigten sich fassungslos. 50 Cent hatte dem Nachwuchskünstler immer wieder Tipps gegeben – der Rapper hat sich jedoch noch nicht zu dem tragischen Tod geäußert.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup