Social Media
fallback

Stars

Liebesbeweis: Kanye West will für Kim Kardashian eine Kirche bauen

Gerüchte über eine angebliche Ehekrise machten in den vergangenen Wochen Schlagzeilen. Doch bei dem Liebesbeweis ist das wohl an den Haaren herbeigezogen: Kanye West will für Kim Kardashian eine Kirche bauen!

Für das Geschenk will der Rapper ganze 3,7 Millionen Dollar investieren. Das berichtet der „National Enquirer“. „Er sieht die Kirche als Denkmal für ihn und Kim, das zu einer Sehenswürdigkeit werden wird. Er sagt, jeder würde sie sehen wollen – so wie das Hollywood-Schild oder Empire State Building“, sagte ein Insider dem Magazin. Künftig sollen dort Taufen und Hochzeiten stattfinden. Angeblich will Kanye laut dem Bericht seine Fans für das Mega-.Bauprojekt zu Spenden aufrufen. Der Rapper war von der „La Sagrada Familia“-Kathedrale in Barcelona inspiriert. Kim Kardashian findet das übrigens super.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup