Social Media

Stars

Liebesbeweis: Kanye West will für Kim Kardashian eine Kirche bauen

Gerüchte über eine angebliche Ehekrise machten in den vergangenen Wochen Schlagzeilen. Doch bei dem Liebesbeweis ist das wohl an den Haaren herbeigezogen: Kanye West will für Kim Kardashian eine Kirche bauen!

Für das Geschenk will der Rapper ganze 3,7 Millionen Dollar investieren. Das berichtet der “National Enquirer”. “Er sieht die Kirche als Denkmal für ihn und Kim, das zu einer Sehenswürdigkeit werden wird. Er sagt, jeder würde sie sehen wollen – so wie das Hollywood-Schild oder Empire State Building”, sagte ein Insider dem Magazin. Künftig sollen dort Taufen und Hochzeiten stattfinden. Angeblich will Kanye laut dem Bericht seine Fans für das Mega-.Bauprojekt zu Spenden aufrufen. Der Rapper war von der “La Sagrada Familia“-Kathedrale in Barcelona inspiriert. Kim Kardashian findet das übrigens super.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup