Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 230 BILD facebook

Stars

Liebes-Sensation: Pietro Lombardi will Sarah nochmal heiraten

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi sind total glücklich und DAS Traumpaar aus „Deutschland sucht den Superstar“. Das Paar hat bereits geheiratet und Söhnchen Alessio machte das Familien-Glück perfekt. 

Nun will Pietro seine Sarah nochmal heiraten! Das verriet der Sänger in der NDR-Talkshow „Bettina und Bommes“. Sarah Lombardi hat in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ teilgenommen. Der Hochzeitstanz soll aber eine Katastrophe gewesen sein, wie sie verriet. 

„Wenn wir noch einmal heiraten – und ich will sie auf jeden Fall noch einmal heiraten – dann tanzen wir ,50 Shades of Grey‘-Contemporary!“, sagt Pietro Lombardi in der Sendung.

Von den Hochzeitsplänen ihres Mannes wusste Sarah nichts und war selber total überrascht. „Ach so? Davon hast Du mir aber noch gar nichts gesagt!“, sagte seine Liebste. Ob die Hochzeitsglocken wirklich nochmal läuten, wird die Zeit zeigen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup