Social Media

Stars

Liebes-Sensation: Pietro Lombardi will Sarah nochmal heiraten

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi sind total glücklich und DAS Traumpaar aus “Deutschland sucht den Superstar”. Das Paar hat bereits geheiratet und Söhnchen Alessio machte das Familien-Glück perfekt. 

Nun will Pietro seine Sarah nochmal heiraten! Das verriet der Sänger in der NDR-Talkshow “Bettina und Bommes”. Sarah Lombardi hat in diesem Jahr bei “Let’s Dance” teilgenommen. Der Hochzeitstanz soll aber eine Katastrophe gewesen sein, wie sie verriet. 

“Wenn wir noch einmal heiraten – und ich will sie auf jeden Fall noch einmal heiraten – dann tanzen wir ,50 Shades of Grey’-Contemporary!”, sagt Pietro Lombardi in der Sendung.

Von den Hochzeitsplänen ihres Mannes wusste Sarah nichts und war selber total überrascht. “Ach so? Davon hast Du mir aber noch gar nichts gesagt!”, sagte seine Liebste. Ob die Hochzeitsglocken wirklich nochmal läuten, wird die Zeit zeigen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup