Social Media

Stars

Liebes-Aus! Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind getrennt

Diese Nachricht ist echt traurig: Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind nicht mehr zusammen. Somit hat sich ein weiteres Glamour-Paar getrennt.

„Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt. In beiderseitigem Einverständnis werden die beiden keine Nachfragen zu ihrem Privatleben beantworten. Wir bitten um ihr Verständnis“, bestätigte das Management gegenüber der Bild-Zeitung. Das Paar war seit 2013 zusammen.

Sila Sahin sagte der Zeitung: „Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Karriere und stürze mich erst einmal in die Arbeit.“ Nun gehen sie getrennte Wege.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup