Social Media

Stars

Liebes-Outing: Tim Rasch liebt einen BTN-Serienkollegen

Instagram / Tim Rasch

Erst vor einigen Wochen haben sich Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth geoutet. Nun gibt es noch einen Liebes-Hammer: Zwei weitere Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ haben sich öffentlich zu ihrer Liebe bekannt.

Diese News dürfte für die Fans eine krasse Überraschung sein: Tim Rasch und Ben Mittelstädt sind ein Paar! Die beiden Jungs haben sich am Set von „Berlin – Tag & Nacht“ kennengelernt – dort hat es wohl ziemlich gefunkt. Während die beiden vor der Kamera in ihren Rollen als Nik und Jannes mit Mädels flirten, stehen die beiden Darsteller auf Jungs.

Erstes Kuss-Foto bei Instagram

Tim und Ben haben sich bei Instagram geoutet und ein süßes Kuss-Foto von sich gepostet. „Ich liebe dich“, schreiben die beiden BTN-Darsteller dazu. Die beiden Serien-Stars zeigen auf dem Schnappschuss, wie glücklich sie sind.

So reagieren die BTN-Stars

Nicht nur die Fans, sondern auch die anderen Serienkollegen sind mega happy. „Endlich!!! Meine beiden Babys!“, schrieb Laura Maack in den Kommentaren. „Finally! Au man, wie schön!“, so Liza Waschke. „Gesucht und gefunden, freut mich für euch zwei“, meint Sandy Fähse. Die beiden sind wirklich ein mega süßes Paar! Kukksi wünscht Tim und Ben alles Gute.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup