Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 145 BILD facebook

Stars

Liebes-Knaller: Ist Disney-Star Bella Thorne verlobt?

Disney-Star Bella Thorne und Schauspieler Gregg Sulkin sind seit dem vergangenen Jahr ein Paar. Jetzt macht das Gerücht die Runde, dass sich die beiden verlobt haben. 

Seit mehreren Monaten schweben Bella Thorne und Gregg Sulkin auf Wolke 7. Dass die beiden mächtig ineinander verknallt sind, zeigen sie auch in der Öffentlichkeit. Bei einem Stadtbummel wurden Bella Thorne und Gregg Sulkin jetzt in Hollywood gesichtet.

Besonders auffällig war, dass das Model einen dicken Klunker am Ringfinger trägt. Schnell wurde darüber spekuliert, ob sie sich verlobt haben. Das sind bisher aber nur Gerüchte,m offiziell bestätigt wurde das bisher noch nicht.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup