Social Media

Stars

Liebes-Glück: So happy ist Susan Sideropoulos mit ihrem Freund

© kukksi | Kevin Brück

Susan Sideropoulos ist erst 35 Jahre alt, aber schon seit 20 Jahren glücklich vergeben. Das Paar schwebt noch heute auf Wolke 7.

Doch wie schafft man das so lange eigentlich? “Man muss zusammenwachsen, die Beziehung immer neu strukturieren und darf nicht an alten Mustern festhalten. Die Regeln, die man mit 15 und 16 hat, gelten ja nicht mehr mit über 30. Und das Wichtigste ist: immer miteinander zu sprechen”, erklärt Susan Sideropoulos in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Aber es gab auch Ehe-Krisen, wie der Soap-Star verrät. “Bei uns ist nicht alles ‚Friede, Freude, Eierkuchen‘. Das gibt‘s auch nicht”, so Susan Sideropoulos. Die beiden haben zwei Söhne. “Eigentlich ist es gut so, wie es ist. Aber ich schließe noch ein drittes Kind grundsätzlich nicht aus …”, verrät der Ex-GZSZ-Star.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup