Social Media

Stars

Liebes-Geständnis: So happy ist Luca Hänni mit seiner Tamara

© kukksi | Marco Holzweißig

Im vergangenen Jahr legten Luca Hänni und seine Freundin Tamara eine Beziehungspause ein. Beim KISS CUP in Berlin sorgte der Sänger für eine Liebes-Überraschung!

Luca Hänni hat verraten, dass er sich mit Tamara ausgesprochen hat und wieder alles gut bei dem Paar sei. “Wir sind wieder zusammen. Es gab eine Trennung ganz klar, es war eine Krise. Aber wir haben uns wiedergefunden”, sagt Luca Hänni gegenüber Promiflash.

“Wir haben uns vorgenommen, einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren”, so der Sänger. Tamara ist die große Jugendliebe von Luca Hänni. Bereits über vier Jahre sind die beiden zusammen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup