Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 205 BILD kukksi marco

Stars

Liebes-Geständnis: So happy ist Luca Hänni mit seiner Tamara

© kukksi | Marco Holzweißig

Im vergangenen Jahr legten Luca Hänni und seine Freundin Tamara eine Beziehungspause ein. Beim KISS CUP in Berlin sorgte der Sänger für eine Liebes-Überraschung!

Luca Hänni hat verraten, dass er sich mit Tamara ausgesprochen hat und wieder alles gut bei dem Paar sei. „Wir sind wieder zusammen. Es gab eine Trennung ganz klar, es war eine Krise. Aber wir haben uns wiedergefunden“, sagt Luca Hänni gegenüber Promiflash.

„Wir haben uns vorgenommen, einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren“, so der Sänger. Tamara ist die große Jugendliebe von Luca Hänni. Bereits über vier Jahre sind die beiden zusammen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup