Social Media

Stars

Liebes-Geständnis: Patrick G. Boll ist seit 5 Jahren Single!

EXKLUSIV | Die Fans von Patrick G. Boll hatten die Möglichkeit, ihn im Arriba-Erlebnisbad in Norderstedt bei Hamburg zu treffen. Der Serien-Star gab dort zahlreiche Autogramme und plauderte mit den Fans. Kukksi war auch dabei!

Patrick G. Boll hat uns mit einem neuen Look überrascht, denn er hat seinen Bart abrasiert. Patrick G. Boll verriet, wie sein Beziehungsstatus derzeit ist. “Ich bin Single”, erklärte Patrick G. Boll im exklusiven Interview mit kukksi. Und das ist nicht erst seit gestern so: “Ich habe seit über fünf Jahren keine Freundin.”

Und was sollte seine Traumfrau ausmachen? “Das Erste, was einem ins Auge fällt, ist natürlich die Optik. Für mich ist die Ausstrahlung am wichtigsten. Sie sollte Humor haben und vor allem viel lachen können”, so Patrick G. Boll. Mal sehen, ob sich jetzt einiges Ladies bei Patrick melden werden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup