Social Media

Stars

Liebes-Geständnis: Nathalie Volk liebt einen Millionär!

Im Dschungelcamp sagte Nathalie Volk nicht gerade viel. Dabei passiert gerade so einiges im Liebesleben bei der ehemaligen Kandidatin von “Germany’s next Topmodel”.

Jetzt kam raus, dass Nathalie Volk einen 58-jährigen Mann liebt. Als ein Reporter der Bild-Zeitung sie danach gefragt hat, ob mit Daniela Ortega lief, antwortete sie: “Nein! Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich.”

Ihr Freund ist 39 Jahre älter. Das Model hat nämlich auch verraten, um wen es sich handelt. “Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto”, gesteht sie. Er ist der zweitälteste Sohn von Werner Otto, dem Gründer des Otto-Versandhandels. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp?Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup