Social Media

Uncategorized

Liebes-Aus: “Unter uns”-Maria Kempken ist wieder Single

Damit hat wirklich niemand gerechnet! “Unter uns”-Star Maria Kempken und ihr Freund haben sich getrennt. 

Die hübsche Blondine verriet, dass sie wieder Single ist. “Mein Freund und ich haben uns nach 3 1/2 sehr intensiven Jahren getrennt. Und auch wenn es sich merkwürdig anfühlt, glaube ich, dass es richtig so ist und seinen Sinn hat”, schreibt die Schauspielerin bei Facebook.

Maria Kempken hofft, dass sie bald einen neuen Partner findet: “Und dennoch hoffe ich und wünsche ich mir, da draußen DEM EINEN zu begegnen, der bereit ist, dieses Leben mit mir zu teilen, den Weg mit mir zu gehen, dessen Nähe ich spüre, ob im Licht oder im Dunklen.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup