Social Media

KUKKSI exklusiv

Liebes-Aus mit Daniela? Offene Worte von Jens Büchner!

kukksi | Oliver Stangl

Im „Sommerhaus der Stars“ gab es oft Krach zwischen Jens und Daniela Büchner.Seitdem wird spekuliert, ob sich das Paar getrennt hat – doch was ist an den Spekulationen dran? Der Kult-Auswanderer bricht jetzt endlich sein Schweigen.

„Wir  streiten und auch im normalen Leben und beschmeißen uns nicht mit Wattebäuschen. Das ist halt einfach unser Charakter“, verriet Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi in ihrer Faneteria auf Mallorca. „Ich bin sehr provozierend und meine Frau ist sehr angriffslustig, wenn es um wichtige Sachen geht. Das ist auch im Sommerhaus zu sehen gewesen. Wir haben uns in der Show eigentlich immer gut vertragen. In gewissen Situationen war ich aber nicht ganz so belastbar und sie gibt, egal in welcher Situation, einfach immer Vollgas. Das sieht in einer TV-Show dann schon manchmal sehr wild aus“, gesteht Jens Büchner.

Liebes-Aus? Jens Büchner bricht sein Schweigen

Krach bei den Büchners ist also völlig normal. Dennoch gab es immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Aus – was ist an den Spekulationen dran? „Wir sind ganz weit von einem Liebes-Aus. Wir haben viel zu tun und alles ist gut“, so Jens Büchner. „Wir haben erst kürzlich unser Dreijähriges auf Ibiza gefeiert“, so Daniela Büchner. Eine Trennung ist also in weiterer Ferne – trotz so mancher Differenzen. RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ immer montags um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup