Social Media

Stars

Liebes-Aus: Mallorca-Jens schießt Nadine ab!

© Vox / 99pro

Sie haben sich schon oft getrennt, doch dann waren sie doch wieder zusammen: Für Mallorca-Jens und seine Nadine sah es in den vergangenen Wochen eigentlich ganz gut aus – bis jetzt!

Der “Goodbye Deutschland”-Star Jens Büchner und Nadine Hildegard haben sich nun schon wieder getrennt. “Geil, wenn dein Freund Schluss macht, weil du ihn auf seine Lügen ansprichst, und er dann zwei Tage später eine neue Freundin hat. Das war dann wohl eine sehr aufrichtige Liebe”, schrieb Nadine laut “Promiflash” bei Facebook. Ob es nun erneut ein Liebes-Comeback gibt? Das klingt diesmal unwahrscheinlich. Dennoch ist bei den beiden nichts ausgeschlossen. Bislang hat sich Mallorca-Jens noch nicht dazu geäußert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup