Social Media
STARS 408 Lukas Rieger BILD instagram

Stars

Liebes-Aus: Lukas Rieger und Faye trennen sich!

Instagram / Lukas Rieger

Lukas Rieger und Faye Montana machten ihre Beziehung erst im September offiziell. Doch nun ist schon wieder alles Schluss: Das Paar hat überraschend seine Trennung bekanntgegeben. 

Bevor sie im September ihre Beziehung offiziell machten, kursierten immer wieder Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind. Dann gaben Lukas Rieger und Faye Montana tatsächlich bekannt, dass sie sich ineinander verknallt haben.

Das Teenie-Paar wird aber künftig getrennte Wege gehen, denn Lukas Rieger gab die Trennung bekannt. „Hallo Team Rieger … Faye und ich sind nicht mehr zusammen“, so der 19-Jährige in einer Instatram-Story. „Wir haben die Entscheidung zusammen getroffen und denken, es ist besser, wenn wir uns beide auf unsere eigenen Wege konzentrieren“, sagt er weiter.

WERBUNG

Lukas und Faye bleiben Freunde

Einen Rosenkrieg wird es aber nicht geben – die beiden wollen weiter Freunde bleiben. „Faye ist ein großartiges Mädchen und liebevoller Mensch. Ich bin froh, dass wir weiterhin Freunde sein können und ich weiterhin mit ihr über alles reden kann“, so Lukas Rieger.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup