Social Media
STARS 336 Love Island Natascha Tobias BILD Instagram

Stars

Liebes-Aus: Love Island-Natascha & Tobi haben sich getrennt!

Instagram / Taschajasmin_b

Bei „Love Island“ waren Natascha Beil und Tobias Wegener DAS Traumpaar. Das Liebes-Glück hielt aber nicht lange: Das Paar hat sich schon wieder getrennt! 

Nach einer On/Off-Beziehung sah es so aus, dass Natascha und Tobias zusammen bleiben wollen – zuletzt posteten die beiden auch zahlreiche Schnappschüsse und zeigten, wie verliebt sie waren. Umso überraschender ist das Liebes-Aus – das Paar geht nämlich jetzt doch getrennte Wege.

Natascha bestätigt Liebes-Aus

„Das Thema ist jetzt auf jeden Fall gegessen. Team NaTobi besteht nicht mehr. Man merkt einfach, wie ihr schon gedacht habt, da fehlt einfach etwas“, erklärte Natascha jetzt in einem Clip bei Instagram.

WERBUNG

Das ist der Trennungsgrund

Die 28-Jährige hat auch durchblicken lassen, woran es gescheitert ist: „Es hat sich immer einer mehr gefreut und einer weniger. Da habe ich mich hinterfragt. Wenn man jemanden wirklich mag, sucht man die Nähe, das war alles aber nicht gegeben, was mir zu denken gegeben hat“, erzählt sie. Tobias hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup