Social Media
STARS 336 Love Island Natascha Tobias BILD Instagram

Stars

Liebes-Aus: Love Island-Natascha & Tobi haben sich getrennt!

Instagram / Taschajasmin_b

Bei „Love Island“ waren Natascha Beil und Tobias Wegener DAS Traumpaar. Das Liebes-Glück hielt aber nicht lange: Das Paar hat sich schon wieder getrennt! 

Nach einer On/Off-Beziehung sah es so aus, dass Natascha und Tobias zusammen bleiben wollen – zuletzt posteten die beiden auch zahlreiche Schnappschüsse und zeigten, wie verliebt sie waren. Umso überraschender ist das Liebes-Aus – das Paar geht nämlich jetzt doch getrennte Wege.

Natascha bestätigt Liebes-Aus

„Das Thema ist jetzt auf jeden Fall gegessen. Team NaTobi besteht nicht mehr. Man merkt einfach, wie ihr schon gedacht habt, da fehlt einfach etwas“, erklärte Natascha jetzt in einem Clip bei Instagram.

WERBUNG

Das ist der Trennungsgrund

Die 28-Jährige hat auch durchblicken lassen, woran es gescheitert ist: „Es hat sich immer einer mehr gefreut und einer weniger. Da habe ich mich hinterfragt. Wenn man jemanden wirklich mag, sucht man die Nähe, das war alles aber nicht gegeben, was mir zu denken gegeben hat“, erzählt sie. Tobias hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup