Social Media

Stars

Liebes-Aus? Kaley Cuoco: Trennung von Ryan Sweeting

Oh, oh – das klingt nach Zoff! Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben sich verliebt und verlobt, danach folgte die Hochzeit – und nun möglicherweise die Scheidung?

Das US-Portal “CelebrityDirtyLaundry” berichtet, dass es zwischen Kaley Cuoco und Ryan Sweeting schon länger Zoff gibt. Droht nun das Liebes-Aus? Laut dem Bericht soll besonders die Eifersucht der “Big Bang Theory”-Blondine ein Problem sein. Besonders krass: Angeblich soll Ryan schon gar nicht mehr alleine weggehen, damit es danach kein Drama gibt! Kaley soll den Tennisspieler immer anschreien, sich dann aber unter Tränen bei ihn entschuldigen. Zumindest auf Instagram geht die Lovestory aber weiter, denn dort gibt es immer Pärchen-Bilder.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup