Social Media
fallback

Stars

Liebes-Aus: Julian Stoeckel trennt sich von seinem Freund

Julian F.M. Stoeckel startet bald richtig durch: Ab November ist er in der neuen Fashion-Doku „Berlin Models“ bei RTL zu sehen. Beruflich läuft’s für ihn gut. Turbulenzen gibt’s hingegen im Privatleben: Der Dschungel-Star wurde fies betrogen!

© RTL/ Bernd Jaworek

© RTL/ Bernd Jaworek

Liebes-Aus bei Julian F.M. Stoeckel: Der Reality-TV-Star hat sich von seinem Freund Sören Lindstedt getrennt. Klar, dass das Designer darüber mächtig sauer ist. Seit Mai waren die beiden ein Paar. „Ich musste erfahren, dass er mich mit einem anderen betrogen hat. Sören hatte eine Art Parallel-Beziehung. Diesen Typen hat er offenbar am selben Tag kennengelernt, an dem er mich kennenlernte!“, sagte er gegenüber „Bunte“.

„Nachdem ich die Information hatte, machte einiges plötzlich Sinn. Warum er so oft keine Zeit hatte, sich komisch verhielt in manchen Situationen…“, so Julian. Der Dschungel-Star  erzählt, dass ihn die Dreharbeiten zu „Berlin Models“ ablenken. Ab 17. November ist Julian F.M. Stoeckel in der neuen Fashion-Soap bei RTL zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup