Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 155 BILD facebook

Stars

Liebes-Aus: Ist Helena Fürst wieder Single?

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst war letzte Woche noch MEEEEGA verknallt. Jetzt scheint ihre Beziehung zu Schlagersänger Ennesto Monté möglicherweise wieder vorbei zu sein.

„Es ist noch sehr frisch und wir sind noch vorsichtig, aber wir sind total glücklich“, erklärte Helena Fürst erst kürzlich im ersten Liebes-Interview mit kukksi. Ist nun schon wieder alles aus?! Bei Facebook hat Helena Fürst ihren Beziehungsstatus auf „Single“ geändert. 

Helena Fürst und Ennesto Monté unterzogen sich sogar einem Lügendetektortest bei RTL, um zu beweisen, wie echt ihre Liebe ist. Weder Helena noch Ennesto haben sich bisher zum Liebes-Aus geäußert.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup