Social Media

Stars

Liebes-Aus! Fernanda Brandao ist wieder Single

© kukksi | Oliver Stangl

Fernanda Brandao (31) ist wieder Single! Kurz nach der Fußball-WM hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Das Liebes-Aus zwischen der Moderatorin und dem Sportler ist wohl endgültig.

Der Grund soll die sechswöchige berufsbedingte Trennung gewesen sein: Fernanda war während der Fußball-WM in Brasilien als Reporterin im Einsatz. “Ich liebe Micha, aber ich fühle mich derzeit nicht in der Lage, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich kann mich nicht so um eine Beziehung kümmern, wie sie es wirklich verdient”, sagte Fernanda Brandao gegenüber “bild.de”. Nach einem Jahr ist die sexy Brasilianerin nun wieder Single.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup