Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV 9 Fernanda Brandao BILD kukksi

Stars

Liebes-Aus! Fernanda Brandao ist wieder Single

© kukksi | Oliver Stangl

Fernanda Brandao (31) ist wieder Single! Kurz nach der Fußball-WM hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Das Liebes-Aus zwischen der Moderatorin und dem Sportler ist wohl endgültig.

Der Grund soll die sechswöchige berufsbedingte Trennung gewesen sein: Fernanda war während der Fußball-WM in Brasilien als Reporterin im Einsatz. „Ich liebe Micha, aber ich fühle mich derzeit nicht in der Lage, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich kann mich nicht so um eine Beziehung kümmern, wie sie es wirklich verdient“, sagte Fernanda Brandao gegenüber „bild.de“. Nach einem Jahr ist die sexy Brasilianerin nun wieder Single.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup