Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 160 Saskia BILD facebook

Stars

Liebes-Aus: Ex-BTN-Saskia Beecks ist wieder Single

© Facebook.com / Saskia Beecks

Mit ihrer Freundin war Saskia Beecks total glücklich. Doch das Liebes-Glück hielt nicht lange, denn das Paar hat sich getrennt!

Bereits im November sind Saskia Beecks und „Lari“ getrennte Wege gegangen. Das hatte auch einen ganz einfachen Grund. „Weil sie ein Arschloch war!“, erzählt die ehemalige Darstellerin im Interview mit Promiflash. „Die fahren zum Beispiel zweigleisig!“, so Saskia. Vor einigen Monaten soll sich das Paar schon getrennt haben. Zwischen den beiden soll es heute keinen Zoff geben.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup