Social Media

Stars

Liebes-Aus! Cheyenne Pahde ist wieder Single

© Facebook.com / Cheyenne Pahde

Erst haben sich Valentina Pahde und Raúl Richter getrennt, jetzt ist auch ihre Schwester Cheyenne wieder Single: Der “Alles was zählt”-Star und ihr Freund Daniel Engelbrecht haben sich überraschend getrennt!

Cheyenne Pahde hat die Trennung jetzt offiziell bestätigt. “Ich bin Single. Mir geht es wahnsinnig gut dabei. Ich bin jemand, wenn ich mich für etwas entscheide, dann mache ich das auch, weil ich ein gutes Gefühl dabei habe. Ich lebe mein Leben und bin eh gerade total eingespannt”, sagt die Soap-Beauty gegenüber t-online.de.

“Ich habe sehr viel Ablenkung durch meine Familie, meine Freunde und meinen Job. Ich freue mich jetzt einfach total auf das, was kommt”, verriet Cheyenne Pahde. Derzeit hat sie auch genug Ablenkung, denn sie dreht für “Alles was zählt” und nimmt auch noch in der neuen Staffel von “Let’s Dance” teil.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup