Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 512 BILD facebook

Stars

Liebes-Aus! Cheyenne Pahde ist wieder Single

© Facebook.com / Cheyenne Pahde

Erst haben sich Valentina Pahde und Raúl Richter getrennt, jetzt ist auch ihre Schwester Cheyenne wieder Single: Der „Alles was zählt“-Star und ihr Freund Daniel Engelbrecht haben sich überraschend getrennt!

Cheyenne Pahde hat die Trennung jetzt offiziell bestätigt. „Ich bin Single. Mir geht es wahnsinnig gut dabei. Ich bin jemand, wenn ich mich für etwas entscheide, dann mache ich das auch, weil ich ein gutes Gefühl dabei habe. Ich lebe mein Leben und bin eh gerade total eingespannt“, sagt die Soap-Beauty gegenüber t-online.de.

„Ich habe sehr viel Ablenkung durch meine Familie, meine Freunde und meinen Job. Ich freue mich jetzt einfach total auf das, was kommt“, verriet Cheyenne Pahde. Derzeit hat sie auch genug Ablenkung, denn sie dreht für „Alles was zählt“ und nimmt auch noch in der neuen Staffel von „Let’s Dance“ teil.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup