Social Media

Stars

Liebes-Aus! BsF-Rolf & seine Janine haben sich getrennt

Bei “Bauer sucht Frau” wurden bisher viele Landwirte verkuppelt. Aber jetzt hat sich ein Paar getrennt: Schweinebauer Rolf ist nicht mehr mit seiner Janine zusammen. 

Die Liebe mit Janine hat nur ein Jahr gedauert. “Uns verbindet die Wurst sehr. Wir haben uns ja auch beim Wurstmachen das erste Mal geküsst und deswegen ist die Wurst ein Symbol für uns zwei”, sagte Rolf damals gegenüber RTL.

Doch nun ist alles vorbei. “Es hat leider nicht mehr gepasst. Unsere Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben waren einfach zu verschieden”, erklärt der Schweinebauer. Er hat aber schon wieder eine neue Flamme: “Angelika heißt meine neue Freundin und wir sind echt glücklich.” Seit zwei Wochen sind sie ein Paar.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup