Social Media
STARS 24 Anne Wünsche BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Liebes-Aus? Anne Wünsche trennt sich!

Facebook.com / Anne Wünsche

Schock-Nachricht von Anne Wünsche: Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist erst vor einigen Wochen mit Henning und ihren zwei Töchtern aufs Land gezogen.

Anne Wünsche sprach in zwei Postings von einer Trennung. Die Fans vermuteten zunächst ein Liebes-Aus zwischen der BTN-Beauty und Henning. Anne Wünsche hat sich tatsächlich getrennt – allerdings nicht von ihrem Freund, sondern ihrer Wohnung! Anne Wünsche zieht nämlich wieder in die Großstadt. 

„Ja, wie müssen umziehen“, erzählt Anne Wünsche gegenüber kukksi. „Ich liebe es hier. Es gibt so viele Punkte warum wir es machen müssen“, sagt sie traurig weiter. Offenbar zieht sie hauptsächlich wegen ihrer Kinder und Henning wieder nach Berlin. Anne Wünsche scheint zwar damit nicht ganz happy zu sein, aber sie tut eben alles für ihre Liebsten.


Connect
Newsletter Signup