Social Media
STARS 24 Anne Wünsche BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Liebes-Aus? Anne Wünsche trennt sich!

Facebook.com / Anne Wünsche

Schock-Nachricht von Anne Wünsche: Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist erst vor einigen Wochen mit Henning und ihren zwei Töchtern aufs Land gezogen.

Anne Wünsche sprach in zwei Postings von einer Trennung. Die Fans vermuteten zunächst ein Liebes-Aus zwischen der BTN-Beauty und Henning. Anne Wünsche hat sich tatsächlich getrennt – allerdings nicht von ihrem Freund, sondern ihrer Wohnung! Anne Wünsche zieht nämlich wieder in die Großstadt. 

„Ja, wie müssen umziehen“, erzählt Anne Wünsche gegenüber kukksi. „Ich liebe es hier. Es gibt so viele Punkte warum wir es machen müssen“, sagt sie traurig weiter. Offenbar zieht sie hauptsächlich wegen ihrer Kinder und Henning wieder nach Berlin. Anne Wünsche scheint zwar damit nicht ganz happy zu sein, aber sie tut eben alles für ihre Liebsten.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup