Social Media

kukksi exklusiv

Liebes-Aus? Anne Wünsche meldet sich zu Wort!

Facebook.com / Anne Wünsche

Ist Anne Wünsche etwa wieder Single? Diese Frage stellten sich zuletzt ihre Fans. Der Grund: Die Beauty hat alle Paar-Pics bei Instagram gelöscht. Nun meldet sich die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” zu Wort, was wirklich dahinter steckt.

Anne Wünsche präsentierte ihre Community vor einiger Zeit ihren neuen Freund bei Instagram – doch nun hat sie alle gemeinsamen Schnappschüsse wieder gelöscht. “Es gibt einen Grund, weshalb die Paar-Pics gelöscht wurden – aber nicht, weil wir getrennt sind. Wir sind noch immer noch zusammen und glücklich”, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi.

Anne Wünsche will ihren Freund aus der Öffentlichkeit raushalten

Die beiden sind noch immer total happy – aber was steckt dann dahinter? “Er wird jedoch ständig mit meinem Ex verglichen und die Beziehung wird extrem auseinander genommen. Egal, welches Bild man postet – es kommen da wenig schöne Kommentare, sondern es wird nach Fehlern gesucht und er wird mir schlecht gemacht. Deshalb habe ich gesagt, dass ich ihn komplett aus der Öffentlichkeit raushalten will. Das ist für die Beziehung am besten”, so die Beauty.

Anne Wünsche

Facebook.com / Anne Wünsche

Ihr Freund wird also erstmal nicht mehr bei Instagram auftauchen – auch, wenn sie das etwas schade findet. “Ich will das künftig komplett privat halten. Es ist zwar schade, weil ich gerne Bilder poste und man will der Welt auch zeigen, mit wem man glücklich ist. Aber ich glaube, dass tut der Beziehung nicht gut und darum nehme ich ihn raus”, erklärt Anne Wünsche.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup