Social Media

Stars

Liam Payne: Plötzlich alles aus mit Cheryl!

Instagram / Liam Payne

Diese Nachricht dürfte alle Fans von Liam Payne auf dem kalten Fuß erwischt haben. In den letzten Monaten gab es zwar immer mal wieder Krisengerüchte um den Sänger und seine Liebste Cheryl Cole, doch die wurden stets dementiert. Jetzt gab das Paar ganz überraschend seine Trennung bekannt!

Am Sonntag verkündeten die Musiker auf Social Media, dass beide ab sofort wieder Single sind. “Cheryl und ich sind traurig, verkünden zu müssen, dass wir getrennte Wege gehen. Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten. Wir haben immer noch viel Liebe füreinander – als Familie”, so Liam.

Liam Payne: Er hat sich von Cheryl Cole getrennt


Damit wird ihr gemeinsamer Sohn Bear ab jetzt wohl in einer Co-Elternschaft aufwachsen. Der Nachwuchs der beiden wurde erst vor Kurzem ein Jahr alt. Warum die beiden sich nun getrennt haben, blieb von beiden unkommentiert. Auch bei wem der kleine Fratz in Zukunft aufwachsen wird, scheint bisher noch ungeklärt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup