Social Media

Stars

Liam Payne: One Direction-Star wurde überfallen!

Liam Payne schockt seine Fans mit einem krassen Geständnis! Der „One Direction“-Star offenbarte jetzt seinen Followern, dass er als Schüller überfallen wurde. Dabei wurde er sogar mit einem Messer bedroht. 

Eine Reporterin von „Birmingham Live“ wollte beim Kurznachrichtendienst Twitter darauf aufmerksam machen, dass Messerdelikte zugenommen haben. In dem Tweet wollte sie den Politiker Liam Byrne verlinken – dabei kam es zu einer Verwechslung, denn verlinkte versehentlich Liam Payne.

One Direction-Star wurde mit Messer bedroht

Der Musiker nutzte die Gelegenheit, von einem schrecklichen Vorfall in seiner Kindheit zu berichten. „Ich wurde mit gezücktem Messer von einem Mann in Bilston angegriffen, als ich 12 Jahre alt war und ich und mein Freund wurden ausgeraubt“, schrieb er beim Kurznachrichtendienst Twitter.

„Glücklicherweise war das alles, was passiert ist und ich und mein Freund sind unbeschadet davongekommen. Nicht jeder hat so viel Glück“, schrieb Liam Payne weiter. Glücklicherweise ist dabei also nichts passiert – dennoch war der Zwischenfall für den „One Direction“ ein Mega-Schock, denn schließlich wurde er auch mit einem Messer bedroht.

Foto: ImageCollect / Keith Mayhew / Landmark Media

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup