Social Media

Stars

Liam Hemsworth meldet sich zur Trennung von Miley!

Das Liebes-Aus kam für die meisten Fans überraschend! Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben sich getrennt. Nachdem sich die Sängerin bereits zu Wort gemeldet hat, gibt es auch ein Statement von dem „Tribute von Panem“-Star. 

Das Ende der Beziehung wurde von einem Sprecher der Sängerin bestätigt. „Sie entwickelten sich ständig sowohl als Partner als auch als Menschen weiter. Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren“, heißt es in dem Statement.

Offene Worte zum Liebes-Aus

Nachdem Miley Cyrus sich zumindest bei Instagram seit Bekanntwerden der Trennung bei Instagram gemeldet hat, gibt es nun auch das erste Statement von Liam Hemsworth. „Hallo, alle zusammen. Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns vor Kurzem getrennt haben und ich wünsche ihr Gesundheit und Glück“, teilt er seinen Fans mit.

Liam Hemsworth spricht Klartext

Er nutzt das Statement bei Instagram auch, um eine Sache klarstellen zu wollen: Er hat und werde auch nicht mit Reportern darüber sprechen. „Das ist eine private Sache und ich habe mich nie dazu geäußert und ich werde mich auch nicht dazu gegenüber Reportern äußern“, schreibt er weiter. Er bezieht sich auf ein Zitat, die er kurz nach dem Liebes-Aus angeblich gegenüber Journalisten gesagt haben soll – das soll aber nicht geschehen sein.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup