Social Media

Stars

Liam Hemsworth: Krankenhaus-Schock!

In Los Angeles wurden die Grammys verliehen. Liam Hemsworth konnte bei dem wichtigsten Musikpreis der Welt jedoch nicht dabei sein – der Grund? Der Freund von Miley Cyrus musste in einem Krankenhaus behandelt werden. 

Bei den Grammys lassen sich die wichtigsten Musiker und Promis blicken. Miley Cyrus musste jedoch ohne ihrem Partner zu dem Event kommen, denn Liam Hemsworth hat sich in einer Klinik checken lassen. Die Sängerin kam stattdessen mit ihren Eltern zur Verleihung.

Darum war Liam Hemsworth im Krankenhaus

„Liam war über Nacht im Krankenhaus, also geht es ihm hoffentlich schon bald besser. Er hat mir heute Morgen geschrieben“, erklärt seine Kollegin Rebel Wilson gegenüber Extra. Der „Tribute von Panem“-Star sei aufgewacht und ihm ging es sehr schlecht, wie ein Sprecher von Warner Brothers gegenüber People. Deshalb hat er einen Doc aiufgesucht. Miley Cyrus selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

WERBUNG

Foto: ImageCollect / PMA / AdMedia

Connect
Newsletter Signup