Social Media

Stars

Liam Hemsworth: Krankenhaus-Schock!

In Los Angeles wurden die Grammys verliehen. Liam Hemsworth konnte bei dem wichtigsten Musikpreis der Welt jedoch nicht dabei sein – der Grund? Der Freund von Miley Cyrus musste in einem Krankenhaus behandelt werden. 

Bei den Grammys lassen sich die wichtigsten Musiker und Promis blicken. Miley Cyrus musste jedoch ohne ihrem Partner zu dem Event kommen, denn Liam Hemsworth hat sich in einer Klinik checken lassen. Die Sängerin kam stattdessen mit ihren Eltern zur Verleihung.

Darum war Liam Hemsworth im Krankenhaus

„Liam war über Nacht im Krankenhaus, also geht es ihm hoffentlich schon bald besser. Er hat mir heute Morgen geschrieben“, erklärt seine Kollegin Rebel Wilson gegenüber Extra. Der „Tribute von Panem“-Star sei aufgewacht und ihm ging es sehr schlecht, wie ein Sprecher von Warner Brothers gegenüber People. Deshalb hat er einen Doc aiufgesucht. Miley Cyrus selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

WERBUNG

Foto: ImageCollect / PMA / AdMedia

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup