Social Media

Stars

Liam Gallagher: Hat ihm die Polizei heimlich Zähne gezogen?

iStock / JesusFernandez32

Was für eine abgefahrene Anschuldigung! Der britische Musiker Liam Gallagher ist bekannt für seine Eskapaden und verrückten Aussagen. Jetzt wettert er gegen die Münchner Polizei. Die Gesetzeshüter sollen ihm seine Schneidezähne gezogen haben!

Ja, richtig gehört. Der Oasis-Star ist der festen Überzeugung, dass ihm die Polizisten 2002 im Schlaf zwei Zähne gezogen haben. Damals ereignete sich eine Massenschlägerei im Bayrischen Hof.

Liam Gallagher: Massenschlägerei im Bayrischen Hof

80 Polizisten mussten damals anrücken, um eine weitere Eskalation der Schlägerei zu verhindern. “Ich bin in einer Zelle aufgewacht, in Handschellen und zahnlos, aber ich konnte noch pfeifen und hatte keine anderen Spuren”, erinnert sich der “Wonderwall”-Sänger an den Vorfall in The Guardian. Warum genau ihm die bayrischen Polizisten angeblich mit einer Zange die Zähne entfernt hätten, konnte der Brite nicht überzeugend erläutern.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup