Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Der letzte Geheim-Kandidat wurde enthüllt!

Das gab es noch nie: RTL schickt keine elf, sondern zwölf Promis ins Dschungelcamp! Jetzt wurde der letzte Geheim-Kandidat enthüllt.

Jürgen Milski war ursprünglich als Ersatz-Kandidat vorgesehen, falls ein anderer Promi ausfällt. Jetzt geht er als zwölfter Promi in den Dschungel, wie die Bild-Zeitung berichtet. Bekannt wurde Jürgen Milski durch “Big Brother” im Jahr 2000.

Die Kandidaten müssen auf Schampus diesmal verzichten, denn das Luxus-Hotel vor dem Dschungelcamp wurde gestrichen. Auch der gemeinsame Flug fällt wohl aus. Die Kandidaten werden sich erstmals dann im Dschungelcamp sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup