Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Der letzte Geheim-Kandidat wurde enthüllt!

Das gab es noch nie: RTL schickt keine elf, sondern zwölf Promis ins Dschungelcamp! Jetzt wurde der letzte Geheim-Kandidat enthüllt.

Jürgen Milski war ursprünglich als Ersatz-Kandidat vorgesehen, falls ein anderer Promi ausfällt. Jetzt geht er als zwölfter Promi in den Dschungel, wie die Bild-Zeitung berichtet. Bekannt wurde Jürgen Milski durch „Big Brother“ im Jahr 2000.

Die Kandidaten müssen auf Schampus diesmal verzichten, denn das Luxus-Hotel vor dem Dschungelcamp wurde gestrichen. Auch der gemeinsame Flug fällt wohl aus. Die Kandidaten werden sich erstmals dann im Dschungelcamp sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup