Social Media
fallback

TV

Letzte „TV total“-Sendung: Stefan Raab vergießt Tränen!

Eine TV-Ära geht zu Ende: Nach 16 Jahren hat ProSieben die letzte Ausgabe von „TV total“ gezeigt. Bei Stefan Raab kullerten ein paar Tränen.

„Es hat mir immer Spaß gemacht. Zumindest der Anfang, bis die Gäste kamen“, sagte Stefan Raab zum Anfang der Show. „Ich werd‘ oft gefragt, was machst du eigentlich in Zukunft. Ich geb Schminktipps auf YouTube, so die Show-Legende.

Und wie geht es bei ProSieben ohne Stefan Raab weiter? „Prosieben hat noch andere tolle Sendungen, zum Beispiel Big Bang Theory, ‚Big Bang Theory‘ und ‚Big Bang Theory'“, scherzte der Entertainer.

Nur Elton kam in die letzte Show von Stefan Raab. „Ich hab heute nur einen Gast. Da nur einer diesen Abend entsprechend abrunden kann. Jahrelang musste er durch diese jämmerliche Tür kommen“, so Raab. In den letzten Minuten von „TV total“ konnte er ein paar Tränen aber dann doch nicht zurückhalten. Am Samstag hat Stefan Raab bei „Schlag den Raab“ seinen endgültigen TV-Abschied.

Connect
Newsletter Signup