Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“-Zoff: Joachim Llambi schießt gegen Enissa Amani

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Mega-Zoff bei „Let’s Dance“! Nach der Läster-Attacke von Enissa Amani schießt nun Joachim Llambi gegen die Kandidatin, welche am Freitag aus der Show ausgeschieden ist.

„Seit Show Eins, in der wir mit einem ersten Platz gestartet sind, hatte der werte Herr Llambi eine sehr kritische Haltung mir gegenüber“, postete Enissa Amani bei Facebook. Das lässt sich der Motz-Juror nicht gefallen – und schießt nun gegen die Ex-Kandidatin.

„Enissa sollte ehrlich zu sich selbst sein“, sagt Joachim Llambi gegenüber der Bild-Zeitung. „Bei Let‘s Dance geht es um Tagesleistung und ihre war im Halbfinale am schwächsten. Selbst wenn ich ihr pro Tanz vier Punkte mehr gegeben hätte, wäre sie immer noch Letzte gewesen.“

Joachim Llambi weist den Vorwurf zurück, dass er mit ihr kritischer umgegangen sei: „Ich habe sie nicht beschimpft oder beleidigt, sondern lediglich meine Meinung geäußert. Sie soll sich mal die letzten Wochen anschauen, da wurden auch schon andere von mir kritisch beurteilt.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup