Social Media

TV

“Let’s Dance”: Bei Attila Hildmann und Oxana Lebedew kracht’s

Für “Let’s Dance” haben Attila Hildmann und Profitänzerin Oxana Lebedew hart trainiert. Jetzt hat es zwischen den beiden ordentlich gekracht!

Der Weg bis zum Finale ist weit und auch die Kritik der Jury ist oft hart. Die Kandidaten bei “Let’s Dance” sind ziemlich angespannt. Da kann man sich auch schon mal streiten – auch bei Attila und Oxana gab es einen kleineren Zoff.

“Ich denke es ist wichtig, sich zu streiten. Es ist ein emotionaler Tanz. Es geht um uns”, erklärt die Profitänzerin. Die Performance zu dem Hit “When I Was Your Man” kam in der zweiten Show übrigens nicht gut an. “Das Mädchen macht alles alleine”, urteilte Joachim Llambi. Nun bleibt abzuwarten, wie die Zuschauer entscheiden. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup