Social Media

TV

‚Let’s Dance‘: Wer ist raus? SIE muss die Show verlassen!

Alexander Klaws und Larissa Marolt waren in der zweiten Show von „Let’s Dance“ top. Cindy Berger lieferte hingegen eine Nullnummer ab – und tanzte sich schließlich aus der Show.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Zuschauer haben entschieden: Cindy Berger ist bei „Let’s Dance“ raus. Von allen Juroren hagelte es Kritik – sie erhielt nur 5 Punkte. Die Zuschauer teilten die gleiche Meinung – das war ein reinstes Tanz-Desaster. Eine gute Leistung zeigten hingegen Larissa Marolt, Lilly Becker und Carmen Geiss.

Für den tänzerischen Höhepunkt sorgte allerdings Alexander Klaws mit Isabel Edvardsson. Die beiden sind das Favoriten-Paar in dieser Staffel und zeigten auf der Bühne eine krasse Performance. Wir sind gespannt, ob sich der Ex-DSDS-Gewinner in der kommenden Woche noch steigern kann. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup