Social Media

TV

‘Let’s Dance’: Wer ist raus? SIE muss die Show verlassen!

Alexander Klaws und Larissa Marolt waren in der zweiten Show von “Let’s Dance” top. Cindy Berger lieferte hingegen eine Nullnummer ab – und tanzte sich schließlich aus der Show.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Zuschauer haben entschieden: Cindy Berger ist bei “Let’s Dance” raus. Von allen Juroren hagelte es Kritik – sie erhielt nur 5 Punkte. Die Zuschauer teilten die gleiche Meinung – das war ein reinstes Tanz-Desaster. Eine gute Leistung zeigten hingegen Larissa Marolt, Lilly Becker und Carmen Geiss.

Für den tänzerischen Höhepunkt sorgte allerdings Alexander Klaws mit Isabel Edvardsson. Die beiden sind das Favoriten-Paar in dieser Staffel und zeigten auf der Bühne eine krasse Performance. Wir sind gespannt, ob sich der Ex-DSDS-Gewinner in der kommenden Woche noch steigern kann. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup