Social Media

TV

„Let’s Dance“: Wer ist raus? DIESER Star wurde rausgewählt!

In der achten Show fegten die Promis bei „Let’s Dance“ wieder übers Tanzparkett. Auch diesmal musste wieder ein Kandidat die Show verlassen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

In der Show gab es eine Panne: Kurz vor dem Auftritt ist das Kleid von Otlile Mabuse  kaputt gegangen. Das Kleid musste genäht werden – für mehrere Minuten hat sich der Auftritt verzögert. Später begannen die beiden dann aber sogar den Discofox-Marathon.

Da Ralf Bauer aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden ist, durfte Katja Burkard wieder zurückkehren. Die Zuschauer haben entschieden: Ein Promi wurde aus der Show gewählt! Katja Burkard muss schon wieder ihre Koffer packen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup