Social Media

TV

“Let’s Dance”: Wer ist raus? DIESER Star fliegt vom Parkett!

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei “Let’s Dance”  mussten die Kandidaten wieder alles geben. Das Motto der fünften Liveshow lautete “Nr. 1 Hits”. 

Nach einer Woche Pause gingen die zehn verbliebenen Tanzpaare mit frischem Elan und jeder Menge neuer Tänze in die fünfte Liveshow. 10 Stars tanzen bei RTL noch um den Titel. Giovanni Zarrella konnte nicht mit Christina Luft tanzen, da sie sich eine Fußverletzung zugezogen hat. Für sie ist Marta Arndt eingesprungen.

Für ein Tanz-Paar war aber auch heute wieder Schluss. Die Zuschauer haben entschieden, welcher Kandidat heute gehen muss. Für Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca hat es sich ausgetanzt und fliegen aus der Show. In der kommenden Woche kämpfen die anderen Tanz-Paare weiter um den Titel “Dancing Star 2017”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup