Social Media

TV

„Let’s Dance“: Wer ist raus? Dieser Kandidat fliegt!

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei „Let’s Dance“ haben die Promis alles gegeben, um die nächste Runde zu erreichen. Doch auch in dieser Woche musste wieder ein Kandidat gehen!

Nachdem Sarah Lombardi die Zuschauer bereits in der vergangenen Woche überzeugen konnte, hat die Sängerin die Erwartungen in dieser Show nochmal deutlich übertroffen. Mit dem Paso Doble zu „Hora Zero“ von Rodrigo y Gabriela holten Sarah Lombardi und Robert Beitsch erneut 30 Punkte.

Trotz Rippenbruch hat Victoria Swarovski einen sexy Tango aufs Parkett hingelegt. Ulli Potofski konnte hingegen erneut nicht überzeugen und bekam nur 4 Punkte von der Jury. Dennoch hat er es in die nächste Runde geschafft. Für Nastassja Kinski hat es nicht gereicht: Die Schauspielerin ist aus der SHow ausgeschieden. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup