Social Media

TV

‚Let’s Dance‘: Wer ist raus? DIESER Promi fliegt vom Tanzparkett!

„Neue Tänze – Special“ – das war am Freitagabend das Motto bei „Let’s Dance“! Erstmals tanzten die Stars zu Bollywood, Hip Hop und Charleston.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Stars haben auf dem Tanzparkett wieder ihr Können unter Beweis gestellt. Wer wird „Dancing Star 2014“? Für Bernhard Brink ist der Traum geplatzt: Bernhard Brink ist bei „Let’s Dance“ ausgeschieden. Nun sind noch sechs Promis im Rennen. Auch in dieser Woche sind wir wieder im Studio – mehr zu „Let’s Dance“ und die Interviews mit den Kandidaten gibt’s am Samstag bei kukksi.de. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup