Social Media
Lets Dance 2019 5 BILD TV NOW Guido Engels

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt in Show 2!

TVNOW / Guido Engels

Bei „Let’s Dance“ fegten 12 Promis am Freitagabend über das Tanzparkett und zeigten, was sie drauf haben. Doch auch diesmal musste sich wieder ein Tanz-Paar verabschieden. 

Trotz Rückenschmerzen konnte Ulrike Frank punkten und auch Oliver Pocher konnte in der zweiten Show mit seiner Performance überzeugen. Einen Zwischenfall gab es jedoch auch: Regina Luca ist auf dem Tanzparkett schwer gestürzt. Danach stand wie wieder auf und tanzte weiter – als sei nichts gewesen.

Lukas Rieger ist raus

Für Lukas Rieger ist die Reise bei „Let’s Dance“ vorbei. Der Influencer konnte bei den Zuschauern nicht punkten und hat die wenigsten Anrufe erhalten – und das, obwohl der Tanz bei der Jury mit 16 Punkten nicht mal schlecht ankam.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup