Social Media
Lets Dance 2019 5 BILD TV NOW Guido Engels

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt in Show 2!

TVNOW / Guido Engels

Bei „Let’s Dance“ fegten 12 Promis am Freitagabend über das Tanzparkett und zeigten, was sie drauf haben. Doch auch diesmal musste sich wieder ein Tanz-Paar verabschieden. 

Trotz Rückenschmerzen konnte Ulrike Frank punkten und auch Oliver Pocher konnte in der zweiten Show mit seiner Performance überzeugen. Einen Zwischenfall gab es jedoch auch: Regina Luca ist auf dem Tanzparkett schwer gestürzt. Danach stand wie wieder auf und tanzte weiter – als sei nichts gewesen.

Lukas Rieger ist raus

Für Lukas Rieger ist die Reise bei „Let’s Dance“ vorbei. Der Influencer konnte bei den Zuschauern nicht punkten und hat die wenigsten Anrufe erhalten – und das, obwohl der Tanz bei der Jury mit 16 Punkten nicht mal schlecht ankam.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup