Social Media

TV

“Let’s Dance”: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt aus Show 5

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei “Let’s Dance” mussten die Promis wieder alles geben und die Jury, aber vor allem die Zuschauer überzeugen.

Die Promis haben bis zu zehn Stunden täglich hart trainiert. Dennoch konnte nicht jeder Kandidat in der fünften Show von “Let’s Dance” überzeugen. Überhaupt nicht punkten bei der Jury konnte Michael Wendler. Der Sänger bekam von Joachim Llambi sogar nur 0 Punkte. Auch Sarah Lombardi wurde für ihre Performance kritisiert.

Ein Promi musste auch diesmal wieder “Let’s Dance” verlassen. Die Entscheidung ist gefallen: Thomas Häßler hat die wenigsten Anrufe bekommen und muss die Show jetzt verlassen. In der kommenden Woche kämpfen die anderen Kandidaten weiter um die Tanz-Krone. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup