Social Media

TV

„Let’s Dance“: Wer ist raus? DIESER Kandidat wurde gekickt!

In der fünften Show von „Let’s Dance“ tanzten die Kandidaten zu Songs aus bekannten Musicals. Für einen Promi hat es nicht gereicht.

Salsa, Langsamer Walzer, Jive, Paso Doble, Cha Cha Cha, Slowfox und Rumba – in der fünften Show von „Let’s Dance“ war alles mit dabei. Erstmals gab es ein Musical Special der Tanzshow. Joachim Llambi ging mit Katja Burkard diesmal besonders hart ins Gericht.

Cathy Fischer, Cora Schumacher, Panagiota Petridou und Miloš Vuković sind in den vergangenen Wochen aus der Show geflogen. Nun hat es auch Detlef Steves (46) getroffen – Er hat die wenigsten Anrufe erhalten. Der TV-Star konnte die Zuschauer mit seiner Perofrmance nicht überzeugen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup