Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Wer ist raus? DIESER Kandidat wurde gekickt!

In der fünften Show von „Let’s Dance“ tanzten die Kandidaten zu Songs aus bekannten Musicals. Für einen Promi hat es nicht gereicht.

Salsa, Langsamer Walzer, Jive, Paso Doble, Cha Cha Cha, Slowfox und Rumba – in der fünften Show von „Let’s Dance“ war alles mit dabei. Erstmals gab es ein Musical Special der Tanzshow. Joachim Llambi ging mit Katja Burkard diesmal besonders hart ins Gericht.

Cathy Fischer, Cora Schumacher, Panagiota Petridou und Miloš Vuković sind in den vergangenen Wochen aus der Show geflogen. Nun hat es auch Detlef Steves (46) getroffen – Er hat die wenigsten Anrufe erhalten. Der TV-Star konnte die Zuschauer mit seiner Perofrmance nicht überzeugen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup