Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2017 7 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt aus Folge 1!

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Hüften schwingen, die Tanzkrone vor Augen und die Juroren im Nacken – 14 neue Promis wagen sich in der Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ aufs Tanzparkett.

2016 setzte sich Victoria Swarovski in einem Showdown gegen Sarah Lombardi (2. Platz) und Jana Pallaske (3. Platz) durch und hat die Staffel gewonnen. Nun wird ein neuer „Dancing Star“ gesucht. Doch welcher Star wird sich die Tanz-Krone schnappen?

Für einen Promi ist der Tanz-Traum schon nach der ersten Folge geplatzt. Jörg Draeger und Marta Arndt konnten die Zuschauer nicht überzeugen und sind bei „Let’s Dance“ ausgeschieden.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup