Social Media

TV

“Let’s Dance”: Wer ist raus? Dieser Kandidat fliegen aus der 9. Show

Neben de Einzeltänzen traten die Kandidaten bei “Let’s Dance” auch in Tanzduellen gegeneinander an. Jeweils zwei Paare tanzten gemeinsam eine Performance auf dem Parkett.

So langsam wird es für die Kandidaten ernst bei “Let’s Dance”, denn bald steht das große Finale. Der Druck steigt von Woche zu Woche, bis am 3. Juni der neue “Dancing Star” gekürt wird. Die Show in dieser Woche stand unter dem Motto “One Hit Wonder”.

Die Promis gaben in der Show alles, aber für einen Kandidat hat es am Ende dann doch nicht gereicht. Ulli Potofski hat die wenigsten Anrufe bekommen und muss die Show verlassen. Die anderen Kandidaten kämpfen in der kommenden Woche weiter um die Tanzkrone. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup