Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2016 7 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt aus der dritten Show!

Bei „Let’s Dance“ herrschte in der dritten Show ein großes Chaos: Ulli Potofski sollte für Franziska Traub einspringen.

Kurz vor der Show musste Ulli Potofski allerdings absagen, denn eine nahestehende Person des Sportkommentator hat einen Herzinfarkt erlitten. Deshalb hat sich Ulli Potofski auf den Weg in die Klinik gemacht. Nach einer Werbepause stand er überraschend doch auf der Showbühne und hat doch getanzt.

Eric Stehfest begeisterte die Jury und holte unglaubliche 30 Punkte. Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez waren sprachlos. Auch das Publikum im Studio begeisterte der GZSZ-Star mit seiner Performance.

Aber auch in dieser Woche musste wieder ein Kandidat die Show verlassen. Die Zuschauer haben entschieden: Attila Hildmann hat nicht genügend Anrufe bekommen und muss die Koffer bei „Let’s Dance“ packen. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup