Social Media

TV

“Let’s Dance”: Wer ist raus? Diese Promis sind im Halbfinale!

Das Finale bei “Let’s Dance” rückt immer näher. Die Promis haben im Viertelfinale alles gegeben. Doch auch diesmal musste ein Kandidat die Show verlassen.

Bei “Let’s Dance” gab es eine absolute Premiere. Neben einem neuen Einzeltanz stand zum ersten Mal auch ein “Fusion-Tanz” auf dem Programm, bei dem in einer Performance zwei vorgegebene Tanz-Stile gemixt werden: Mitten im Tanz gibt es einen Stil-Wechsel.

Julius Brink, Sarah Lombardi, Eric Stehfest, Jana Pallaske und Victoria Swarovski kämpften ums Weiterkommen. Für Julius Brink hat es nicht gereicht und ist aus der Show ausgeschieden. Die anderen Promis kämpfen am kommenden Freitag um den Einzug ins Finale. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup